Wallersee Perchten

3 months 3 days ago

Heute übergaben wir die Spenden der Hausbesuche 2020 an die Flachgauer Tafel. Auch wenn wir heuer keine Familien besuchen konnten, kam durch unser Video eine Spendensumme von 1100,--€ zusammen. Wir wünschen der Flachgauer Tafel an ihrem neuen Standort in Seekirchen alles Gute.

Wallersee Perchten

5 months 1 week ago

!!!Nikolaus-Video!!!

Liebe Familien, hier findet ihr wie versprochen unseren Beitrag für die Hausbesuche 2020. Der Link ist bis 08.12. gültig, danach wird das Video offline genommen. Wie jedes Jahr bitten wir um eure Spenden für diejenigen, die sie besonders in dieser schweren Zeit dringend benötigen. Wir hoffen das Video gefällt euch und wir können euch somit ein Stück Normalität nach Hause schicken.

Gsund bleibn - Wallersee Perchten

Spendenkonto: AT703504 7000 7511 4744
Verwendungszweck: Hausbesuche2020

vimeo.com/483053639/9e511294c7

Wallersee Perchten

5 months 2 weeks ago

Fernseh Tip vom Krampus 👹

Wallersee Perchten

5 months 2 weeks ago

Danke für den Beitrag Flachgauer Nachrichten

Wallersee Perchten

5 months 3 weeks ago

Zum Thema Hausbesuche.... wir haben uns erst vor einigen Tagen dafür entschieden, die Hausbesuche auch nicht am 07.12 durchzuführen aus dem einfachen Grund keine größeren Zusammenkünfte zu fördern. Im Gegensatz zu unserer Regierung bleiben wir bei unserer Meinung und werden keine "Türschwellenbesuche" durchführen. Wir haben uns bemüht und ein super Video für euch vorbereitet, der Link dafür wird am 04.12. gepostet. Wir freuen uns euch im nächsten Jahr wieder besuchen zu dürfen, so wie wir und ihr es gewohnt seid, ohne verzerrten Brauchtum und Covid.

Wallersee Perchten

5 months 3 weeks ago

!!!ACHTUNG NIKOLAUS NEWS!!!
Bitte Teilen damit wir mit unserer Aktion viele Familien erreichen. Danke

Wallersee Perchten

5 months 4 weeks ago

!!!HAUSBESUCHE 2020 ABGESAGT!!!
Seit nunmehr 37 Jahren Besuchen wir am 05/06 Dezember Familien, die gemeinsam mit uns den Brauch und die Tradition des Heiligen Nikolaus mit seinen Krampussen leben lassen. Diese Absage schmerzt uns als Verein sehr, aber sie ist sehr wohl überlegt. Auch haben wir uns bewusst dagegen entschieden die Hausbesuche an einem anderen Termin abzuhalten, das leicht möglich wäre. Die Pandemie die uns verfolgt wird nicht am Ende des Lockdowns verschwunden sein und deshalb sehen wir uns als Verein in der Verantwortung größere Zusammenkünfte, auch besonders in der Familie nicht zu fördern. Die Gesundheit geht vor, in diesem Sinne bleibts alle gesund und eine ruhige Adventzeit!

Wallersee Perchten

6 months 3 weeks ago

Auch heuer sind wir wieder unterwegs, bitte um rechtzeitige Voranmeldung per Telefon oder info@wallersee-perchten.at

Wallersee Perchten

7 months 2 weeks ago

Werte Besucher, liebe Freunde vom größten Krampus und Perchtenflohmarkt Österreichs. Wir haben uns heute entschieden, unseren Flohmarkt 2020 abzusagen. Wir haben uns die Entscheidung nicht einfach gemacht und bis jetzt versucht mit Maßnahmen die Sicherheit und Gesundheit aller Besucher und Beteiligten sicherzustellen. Auch seitens der Behörde hätten wir grünes Licht bekommen, dennoch haben wir uns dagegen entschieden aus dem einfachen Grund der Verantwortung. Einer Verantwortung unseren Mitgliedern, Besuchern, Käufern, Verkäufern und am Ende des Tages allen Mitmenschen gegenüber, die wir als VEREIN tragen. Bleibt gesund bis nächstes Jahr! Wallersee-Perchten

Wallersee Perchten

7 months 3 weeks ago

Danke an RTS für den tollen Beitrag über unseren Verein und unsere Maskenschnitzerei. ⬇️⬇️Klickt auf den Link⬇️⬇️


This is a Facebook demo page created by plugin automatically. Please do not delete to make the plugin work properly.